Pension Waldhof                              begrüßt seine Gäste 

 

Über uns 

 

Die Pension Waldhof

 

 

Am 01.09.2016 habe ich, Ruth, zusammen mit meinem Mann Wolfgang, die Pension Waldhof übernommen.

In der vergangenen Zeit war ich oft mit meinem Mann im Thüringer Wald im Urlaub. Wir haben dabei Erfahren das wir dort Ruhe und Entspannung finden. Durch unsere Arbeit in den Niederlanden waren wir mit viel Stress und Unruhe konfrontiert. Das wollten wir verändern und entdeckten 2015 ein sehr schönes Fleckchen auf dieser Erde, Die Pension Waldhof, ruhig gelegen am Ortsrand im Wald bei Frankenhain in Thüringen.

Unser Ziel ist es Motorradfahrer, Radfahrer, Wanderer und natürlich jeder der den Thüringer Wald schön findet oder die schöne Natur entdecken möchte, willkommen zu heißen und zu bewirten.

 

Wir planen Veränderungen am gesamten Objekt, welche etwas Zeit bedürfen. Wir werden Sie natürlich über jeden neue Veränderung auf dem laufenden halten.

 

 

 

 

 

Mitarbeiter

 

Unser Team besteht derzeit aus 3 Personen.

Wir sorgen dafür dass Ihr Aufenthalt in unserer Pension so angenehm und ruhig wie möglich verläuft.